GBA-Spiele
PSP-Spiele
DS-Spiele
Hardware
sonstiges
Home
BuddyLinker
Cheats
News-Archiv
Links
Partner von:

Game Station Onlineshop
Impressum
F.A.Q
über uns
 


Playstation 3 News

 

traumerlebnis.de -  Die Seite nur für den Game Boy Advance

Army Men: Turf War

 
 

 

Die Army Men Serie wird nun auch auf dem GBA fortgesetzt und so wird uns Mobius Entertainment im Auftrag von 3DO bald mit Army Men: Turf War beglücken.
General Plastro hat eine Geheimwaffe namens "SDC" - Super Defence Computer - entwickelt.... Tja, wie Ihr seht gibt es wieder ein Menge Arbeit für Euch.
Das Spiel wird weiterhin solche netten Utensilien wie Raketenboote, Panzer, Jeeps und Helicopter bieten. Soldaten dagegen können sich mit Hilfe von Pistolen, Granaten oder z.B. einer Sniper ihrer Haut erwehren.
Dieses mal mit dabei: Ein 4-Spieler Modus. Also auch grüne Death-Matches sind nun möglich.
Bleibt zu hoffen, daß dieses Army Men besser ist als sein GBA-Vorgänger.... rw 08.05.02

--> Spielpartner mit BuddyLinker suchen