GBA-Spiele
PSP-Spiele
DS-Spiele
Hardware
sonstiges
Home
BuddyLinker
Cheats
News-Archiv
Links
Partner von:
Game Station Onlineshop

Impressum
F.A.Q
über uns

Playstation 3 News

 

traumerlebnis.de -  Die Seite nur für den Gameboy Advance

   

Rockman & Forte

 

Und schon wieder erscheint ein neues Rockman (Mega Man) Spiel. Dieses ist immerhin nach Battle Network 1 bis 3 und Mega Man Zero das 5. !!! Spiel der Serie das für Nintendo´s Kleinen veröffentlicht wird. Allerdings ist dieses nun das erste klassische Mega Man.
Rockman & Forte ist eine Umsetzung der SNES Version des gleichnamigen Titels. Einige von Euch werden das Spiel also vielleicht schon kennen.
Gespielt wird mit einem der beiden Hauptcharaktere. Entweder ihr steuert Rockman samt Roboter-Hund Rush oder Forte samt seinem Anhängsel Treble. Ansonsten ist das altbekannte Spielprinzip angesagt: actionreiche Level, "nette" Endgegner und das fleißige Einsammeln von CD´s mit den Daten zu anderen Charakteren, die über die Level verstreut sind.
Japan-Release ist der 10. August 2002 - über ein Release außerhalb Japans ist im Moment noch nichts bekannt. rw 28.07.02

--> Spielpartner mit BuddyLinker suchen

NEU: traumerlebnis.de Forum

bei ebay kaufen!